Weiterbildung Modedesign

WEITERBILDUNG FÜR MODEDESIGNER

Du möchtest als kreativer Kopf durchstarten? Egal ob du gerade mit dem Gedanken spielst ein eigenes Modelabel zu gründen oder schon länger dabei bist, ich möchte dich unterstützen, dass du deine Ziele erreichst. Hierzu findest du die passende Weiterbildung für Modedesigner, die dein Modebusiness aufblühen lassen.

In der Modebranche lernt man niemals aus. Darum ist eine zusätzliche Weiterbildung für Modedesigner hin und wieder sinnvoll. Gerade bei dem Thema Grafikprogrammen gibt es immer wieder Neuerungen, bei denen man auf dem Laufenden bleiben sollte. Aber vielleicht möchtest du auch deine Zeichenfähigkeiten verbessern, um zusätzlich Einnahmen durch den Verkauf von Illustrationen zu generieren? Meistens fehlt es dir an der Zeit. Das kenne ich und darum liebe ich Onlinekurse. Hierbei gibt es keinen Zeit, bzw. Termindruck und du kannst in deiner eigenen Geschwindigkeit lernen.

Klicke auf das Bild, um dir den Onlinekurs einmal selbst anzuschauen.*

Ein toller Online Crashkurs zum Thema Zeichnen mit Adobe Illustrator gibt es von Udemy. In 5,5 Stunden werden dir alle wichtigen Kenntnisse rund um das Programm näher gebracht und dir praktische Tipps zum Zeichnen verschiedener Kleidungsstücke gegeben. Perfekt für technische Zeichnungen deiner Kollektion. Außerdem lernst du dabei eine der wichtigsten Fähigkeiten für eine feste Anstellung als Modedesigner.

Für Adobe Illustrator CC Neulinge

Ein Basiskurs für alle Adobe Illustrator CC Neulinge. Dieser Udemy Kurs wird auf Deutsch angeboten. Durch die praktischen Übungen kannst du während des Kurses schon dein neues Wissen anwenden. Alles wird langsam und ausführlich erklärt und es ist außer ein Computer nichts weiter notwendig.

Crashkurs für AI

Aktuell für 15 Euro.